metoba-familienfreundliches-unternehmen-2018

Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen“

Metoba ist ein weiteres Mal mit dem Prädikat „Familienfreundliches Unternehmen“ ausgezeichnet worden.  Die erstmalige Zertifizierung im Jahr 2016 wurde aktuell um drei weitere Jahre verlängert.

Das Verfahren wird von der agentur mark GmbH in Hagen durch das Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region in Zusammenarbeit  mit verschiedenen Partnern wie z.B. der SIHK zu Hagen, dem  Märkischen Arbeitgeberverband e.V.,  der Agentur für Arbeit und der Handwerkskammer durchgeführt.

Neben Metoba haben sich diverse weitere Unternehmen aus dem gesamten märkischen Südwestfalen dem Zertifizierungsprozess unterzogen. In Workshops, beim Audit und zuletzt vor der Jury konnte Metoba Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie bzw. Freizeit und Beruf vorstellen und damit überzeugen.

Link zum ausführlichen Artikel:

https://www.agenturmark.de/news/details/article/verleihung-des-praedikats-familienfreundliches-unternehmen-2018-1.html