Informationsplattform_Oberflächen-Branche

Informationsplattform für die Oberflächen-Branche

In der SIHK haben sich zum siebten Mal Fach- und Führungskräfte aus der Oberflächentechnik über die neusten Entwicklungen in der Branche informiert.

Alternativen für die Verwendung von Chrom VI waren ein wesentliches Thema beim 7. Oberflächentag, zu dem die SIHK zu Hagen und die Bezirksgruppe Iserlohn der Deutschen Gesellschaft für Galvano- und Oberflächentechnik (DGO) gemeinsam nach Hagen eingeladen hatten. Rund 80 Teilnehmer – Praktiker aus verschiedenen Betrieben sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich der Oberflächentechnik – waren dabei, um sich über neue Entwicklungen und Lösungen der Branche zu informieren und die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch zu nutzen.

Lesen Sie den gesamten Artikel aus: „Südwestfälische Wirtschaft“ Ausgabe Juli/August 2016