betriebsausflug2012

Betriebsausflug Kanu-Tour

Zu einem außergewöhnlichen Betriebsausflug hatten Geschäftsleitung und Betriebsrat der Firma Metoba Metalloberflächenbearbeitung GmbH die Mitarbeiter jetzt eingeladen: Mit etwa der Hälfte der Belegschaft ging es zu einer Kanu-Tour auf der Ruhr. Vom Firmengelände an der Königsberger Straße in Lüdenscheid aus fuhren die Teilnehmer zunächst mit dem Bus nach Iserlohn-Hennen. Dort bestiegen sie die Kanus. Nach einer ersten Etappe durch recht ruhiges Gewässer, mussten die Boote etwa 50 Meter getragen werden, bevor die Strecke mit einigen Hindernissen etwas anspruchsvoller wurde. Nach insgesamt etwa zwei Stunden erreichte das Metoba-Team das Ziel: Die Rohrmeisterei in Schwerte. Dort wartete ein Grillbuffet auf die Kanuten.

Diese kleine Betriebsfeier nutzten die Geschäftsführer Dr. Sven Hering und Thorsten Hering um Kerstin Schulte zu ihrem 25-jährigen Betriebsjubiläum bei Metoba zu gratulieren. In Anlehnung an ihre Tätigkeit in der Qualitätssicherung, die den Blick für das Detail erfordert, erhielt sie als Geschenk ein vergoldete und gravierte Handlupe.