sihk-logo

8. Südwestfälischer Oberflächentag

„Wir freuen uns über das rege Interesse am Südwestfälischen Oberflächentag, der sich als Informations- und Kommunikationsplattform in der Region etabliert hat“, begrüßte Andreas Lux, stellvertretender SIHK-Hauptgeschäftsführer, die Teilnehmer in der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer (SIHK) in Hagen. Gemeinsam mit der Bezirksgruppe Iserlohn der Deutschen Gesellschaft für Galvano- und Oberflächentechnik (DGO) hatte die SIHK zum achten Mal Fach- und Führungskräfte aus der Oberflächenbranche nach Hagen eingeladen.

„Wir konnten wieder ein interessantes Programm zusammenstellen, um den Austausch über die aktuellen Trends und Anforderungen zu ermöglichen“, so Dr. Sven Hering, geschäftsführender Gesellschafter der Metoba Metalloberflächenbearbeitung GmbH aus Lüdenscheid, der als Moderator durch den Tag führte.

Lesen Sie den gesamten Artikel online auf der Homepage der SIHK.